Im Anschluss an die Wahl ihrer Bürgermeisterkandidatin Eva Ehrhardt-Odörfer gelang der SPD Baiersdorf bei der Wahl zur Nominierung der Liste für die Stadtratswahl eine beeindruckende Liste engagierter Bürgerinnen und Bürger zusammen zu stellen.
Viel Stadtratserfahrung bringen die amtierenden Stadträte der SPD Baiersdorf Alexandra Kätscher, Thomas Voit, Matthias Götz und Mathias Starick, aber auch die bislang parteilose Stadträtin Julia Seidel mit. Letztere begründete in einer emotionalen Rede ihre Entscheidung, für die SPD zu kandidieren, mit ihrer lebenslangen sozialen Prägung.
Auch das Ehrenamt ist stark vertreten. So kandidieren der Vorsitzende der Koordinierungsgruppe Radverkehr Bernd Langhans und der Vorsitzende des Energiebeirats Rainer Wansch auf der Liste. Ebenso, wie die Vorsitzende des Diakonievereins Eva Feller, der Vorsitzende des Fördervereins der Grundschule Jürgen Lederer und die stellvertretende Vorsitzende des Partnerschaftsvereins Le Pont pour Pacé Friederike Seeger.
Durchgängig paritätisch besetzt zeigt sich die SPD Baiersdorf zusammen mit einigen Bürgerinnen und Bürgern, die sich ohne eine Mitgliedschaft in der SPD entschieden haben, die lokale Partei zu unterstützten. Sie wollen damit vor allem auch beitragen, dass Eva Ehrhardt-Odörfer wieder Bürgermeisterin wird und die erfolgreiche Arbeit fortgesetzt werden kann.
Die Liste der SPD Baiersdorf lautet:
1. Eva Ehrhardt-Odörfer
2. Thomas Voit
3. Alexandra Kätscher
4. Matthias Götz
5. Julia Seidel
6. Mathias Starick
7. Susanne Papp
8. Jürgen Lederer
9. Tamara Kollar
10. Bernd Langhans
11. Friederike Seeger
12. Rainer Wansch
13. Kerstin Krause
14. Merwan Ahmad
15. Eva Feller
16. Peter Krison
17. Christine Hubert
18. Florian Odörfer
19. Annette Langhans
20. Harald Popp
von Bernd Langhans & Thomas Voit